Jonathan Heidorn

Geboren 1994, sammelte seine ersten Theatererfahrungen in Jugendproduktionen des Schauspiel Hannovers. Nach seinem Abitur ging er für ein weltwärts Jahr nach Durban, Südafrika, wo er in dem Kunst- und Kulturzentrum BAT Centre arbeitete. Seit 2016 studiert er Theaterregie am Mozarteum Salzburg und inszenierte im Rahmen seinen Studiums unter anderem Herakles 5, Fatzer, Roberto Zucco und Die Möwe. Seit der Spielzeit 2019/20 ist er Regieassistent am Schauspiel Hannover. Hier entstanden unter anderem die Hörspiele Mein Haus in Horn und Heiner Müller: Traumtexte, sowie die Gesprächsreihe Auf einen Tee mit... . Die im Juni 2021 erscheinende Produktion So oder so ähnlich im Ballhof Zwei wird seine Diplominszenierung sein.

Aktuelle Stücke

So, 07.11.2021 / 19:00 – 21:15 Uhr Ballhof Zwei
20,00 €
So, 28.11.2021 / 19:00 – 21:15 Uhr Ballhof Zwei
20,00 €