Balljugend

clubs

Die Balljugend-Clubs sind die Theaterjugend-Clubs des Schauspiel Hannover. Unter professioneller Anleitung von Schauspielern, Regieassistenten und Theaterpädagogen können alle ab 14 Jahren hier Theater spielen. Einmal wöchentlich wird geprobt und gemeinsam ein Theaterstück entwickelt. Dieses wird zum Abschluss auf der Bühne des Ballhof Zwei dem Publikum präsentiert.

 

 

 

scouts

für alle ab 14

 

Ihr geht gern ins Theater und wollt mit eurer Begeisterung andere anstecken? Als Scout besucht ihr Endproben und bekommt noch vor der Premiere exklusive Einblicke in die neuen Inszenierungen des Schauspiel Hannover. Außerdem erhaltet ihr in persönlichen Gesprächen mit Produktionsbeteiligten viele Hintergrundinformationen und Kenntnisse zur jeweiligen Produktion. Das Infomaterial, das ihr  von uns bekommt, legt ihr in eurer Schule aus und steht dort als Ansprechpartner für Fragen und Infos zur Verfügung.

 

Infos und Anmeldung bei Janny Fuchs, Tel. 0511 9999 2853 oder per Mail janny.fuchs@staatstheater-hannover.de